Zu viele Arbeitsverträge in Berlin befristet

(Quelle: dpa) Zu viele Arbeitsverträge in Berlin befristet Berlin (dpa/bb) - Auch im vergangenen Jahr wurde nach einer Studie mehr als jeder zweite Arbeitsvertrag in Berlin befristet abgeschlossenen.

Das könnte Sie auch interessieren ...

nikos-weinwelten.de

Reisen & Klimaschutz Mehr als die Hälfte der Passagierflüge sind Kurzstreckenflüge

Kurzstreckenflüge, Passagierflüge, Debatte, Sassoli, Jahr, Flugreisen, Corona, Pandemie, Hälfte, Reisen Auch mit dem deutlichen Rückgang von Flugreisen in der Corona-Pandemie ist im vergangenen Jahr gut jeder zweite Passagierflug auf der Kurzstrecke unterwegs gewesen - Sassoli zurückhaltend in Debatte... mehr ... 5. Juni 2021

nikos-weinwelten.de

Reisen & Klimaschutz Mehr als die Hälfte der Passagierflüge sind Kurzstreckenflüge

Kurzstreckenflüge, Passagierflüge, Debatte, Sassoli, Jahr, Flugreisen, Corona, Pandemie, Hälfte, Reisen Auch mit dem deutlichen Rückgang von Flugreisen in der Corona-Pandemie ist im vergangenen Jahr gut jeder zweite Passagierflug auf der Kurzstrecke unterwegs gewesen - Sassoli zurückhaltend in Debatte... mehr ... 5. Juni 2021

tagesschau.de

Opioid-Krise in den USA: Der verheerende Siegeszug von Fentanyl

Fentanyl, China, Siegeszug, Journalist, Jahr, Menschen, Hintergründe, Westhoff, Ben, Kastein In den USA sind im vergangenen Jahr 90.000 Menschen an einer Überdosis Drogen gestorben. Jeder zweite nahm Fentanyl, das meist aus China stammt. US-Journalist Ben Westhoff hat die Hintergründe reche... mehr ... 19. Mai 2021

n-tv.de

Berlin & Brandenburg Wieder mehr Fisch aus Brandenburg: Karpfen dominiert

Brandenburg, Fisch, Berlin, Angaben, Jahr, Potsdam, Amtes, Karpfen, Tonnen, Statistik Potsdam (dpa/bb) - In Brandenburg ist im vergangenen Jahr wieder mehr einheimischer Fisch erzeugt worden. Nach Angaben des Amtes für Statistik Berlin-Brandenburg waren es 2020 knapp 970 Tonnen Fisch ... mehr ... 31. Mai 2021

wochenblatt.de

Konkurrenz aus Asien: Maskenhersteller kämpfen ums Überleben

Jahr, Überleben, Unternehmen, Konkurrenz, Asien, Maskenhersteller, Schutzmasken, Maskenproduzenten, Schutzbekleidung, Nun Als im vergangenen Jahr Schutzmasken und Schutzbekleidung knapp wurde, haben viele Unternehmen umgesattelt und sind Maskenproduzenten geworden. Nun kämpfen sie ums Überleben.Ein Jahr später ... mehr ... 19. Mai 2021

heise.de

Fast halbe deutsche Bevölkerung mindestens einmal gegen Corona geimpft

Annähernd, Bevölkerung, Schutz, Spritze, Corona, Menschen, Deutschland, Covid, Zweite Annähernd jeder Zweite in Deutschland hat mindestens eine Spritze zum Schutz vor Covid-19 bekommen. Das heißt auch: Viele Menschen sind noch ungeschützt. mehr ... 14. Juni 2021

spiegel.de

Berlin: Umstrittener Leiter der Staatlichen Ballettschule darf wieder arbeiten

Berlin, Ballettschule, Staatlichen, Leiter, Jahr, Alltag, Gericht, Beschimpfungen, Umstrittener, Mobbing Beschimpfungen und Mobbing sollen an der Eliteeinrichtung zum Alltag gehört haben: Im vergangenen Jahr wurde dem Leiter der Staatlichen Ballettschule Berlin gekündigt. Doch das war laut Gericht nich... mehr ... 10. Juni 2021

expand_less